Sonntag, 5. Dezember 2010

Sind auch Sie nicht nur im Sommer Laktoseintolerant?

Seit einer Woche finde ich den von der Schweizerischen Stifung Allergie, Haut und Asthma www.ahaswiss.ch empfohlenen Mozzarella für Laktoseintolerante nicht mehr in den Regalen der Migros- mit Bedauern.
Von der M- infoline habe ich mir erklären lassen, dass die Migros momentan, den für mich schmackhaften und äusserst variabel verwendbaren "Aha"- Mozzarella leider ausschliesslich während der Sommersaison verkauft.

Nun hoffe ich auf ein intelligentes Produktemarketing der Migros, das die Laktoseintoleranten Käufer von "Aha"- Mozzarella auch während der Wintermonate berücksichtigt.
Und: den "Aha"- Mozzarella umgehend wieder in der Milchprodukteabteilung der Migros anbietet.
Denn: da werden mir sicher weitere Laktoseintolerante beipflichten- Laktoseintoleranz ist nicht Saisonalbedingt, sie ist auch da während den Wintermonaten!
Ich bedanke mich bestens für die Kenntnisnahme.


***************************************
Regula Mettler, Inhaberin
Broadway Dance School
Jazztanz, Hip- Hop, Pilates und Yoga
Büro: Badenerstrasse 657
8048 CH- Zürich
Telefon +41 (0) 44 291 38 88
Email: info@broadwaydanceschool.ch
Website: http://www.broadwaydanceschool.ch
**************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


    follow me on Twitter
    Neu für Sie in der Schweiz: Succrin: der zahnschonende Zucker ohne Kalorien, für die gesunde Ernährung. Jetzt gleich bestellen!